23. Dezember 2022

Hallo ihr lieben, ich bin zurück. 😄


Leider habe ich schlechte Nachrichten was die Serien betreffen. Es betrifft Unser neues Leben und Familie Feuerstein. Ich habe den Speicherstand nicht mehr. 

Und muss eine neue Serie anfangen was natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt. Dazu mache ich einen neuen Thread auf, und die Serie wird so ähnlich heißen, wie Unser neues Leben  


Ich versuche so bald wie möglich erste Bilder und Texte zu schreiben. Aber jetzt wünsche ich euch erste mal schöne Weihnachten und Feiertage.



Natürlich seid ihr wieder Herzlich Eingeladen mich zu besuchen. Bin zur Zeit allein Unterhalterin. Ich hoffe das stört euch nicht vor bei zu kommen. Klar würde ich mich freuen auch alte Bekannte wieder hier anzutreffen. 


https://thesims4hotel.forumieren.com/


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß hier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen